Reklamationen

Eine Reklamation ist innerhalb von 24 Stunden zu melden, da sonst kein Anspruch auf eine Nachreinigung besteht.

Bei einer Reklamation muss der Kunde uns die Möglichkeit geben, diese innerhalb einer Woche zu beheben. Falls dies nicht erfolgt, besteht ebenfalls kein Anspruch mehr auf eine Nachreinigung.

Nichteinhaltung von Terminen

Termine sind durch Auftraggeber spätestens 24 Std. vorher abzusagen. Geschieht dies nicht, wird eine Pauschale für den Verdienstausfall + An & Abfahrt von 50 € Netto in Rechnung gestellt.

Terminabsagen bzw. -Änderungen können durch S-Clean bis zu 24 Stunden vor dem zugesagten Zeitpunkt erfolgen, jeglicher daraus hergeleiteter Haftungsanspruch besteht nicht.
Eine kurzfristigere Absage durch S-Clean wird nicht stattfinden, ist aber wegen nicht verschuldeter Gründe, wie Krankheit, Unfall etc. möglich.

Inh. S. Schlunke